Dienstag, 31. Juli 2007

senseless conversation

es ist alles nur geklaut la la la laa…

hä? gaa nich!!!

ach komm’

bei wem denn?

bei mir

(Y) föllig valschc

(Y)?

(.)(.)
).(
( Y )

5 E >< µ

hm? mhmmm? hmmm…

ES
EH
IX
Ybbsillon


ah!(rgh)

kah oh ei teck

ch A&O s

that’s ->

sag mal, worüber reden wir hier eigentlich?

hab mich grad bei einer firma in deutschland für einen posten in den usa cali beworben… vertriebsprofi oder so hiess es

us alkali??
oder usa carly?
wen vertreibst du dann?
profi???
:-)
bud y nod


Ich vertreibe dann die mexikaner aus californien

oder arnie aus dem waisenhaus

arnie auswaisen?

oder vieh-laicht auswaiden

Wokatanimaah!
Muschimuschi?

bitte?

mir geht es wie dem reifen
der nach dem kupplungsschleifen
durchdreht wie auf seifen

und ich hab einen steifen


hals


narf

ek narf <--

meh

twad?

naffing!

aff fo

na sickste!

zixte?

nüx

mh

Keine Kommentare: