Donnerstag, 27. September 2007

So lonely

Zeit des Erwachens

wenn ich morgens früh aufsteh
tun mir alle knochen weh
dabei schlief ich doch so lang
wenn ich aufwach wird mir bang
angezogen, frühgestückt
schuhe zu, dabei gebückt
tochter dann im kindergarten
abgegeben, wieder starten
ins büro und auf den stuhl
starte ich den rechner, cool:
mailprogramm wird aufgemacht
doch - was hab ich mir gedacht?
keine mails im posteingang
oh - da wird der tag wohl lang
denn die kommunikation
wird vertagt, man ahnt es schon
denn es ist im urlaub der
björn alias brauner bär
so reime ich hier ganz allein
doch es fällt kaum reim mir ein
daher stoppe ich es nun
hab ja auch noch was zu tun
blogge erst am mittag mehr
in den blog brainbarrier
und so endet hier mein vers
diesmal ist er nicht pervers
ich sag tschö, bis später, hopp
schönen gruss vom monkeychop

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Awesome!!!